Am Sonntag trafen die Mannschaften der Jugendbezirksliga wieder einmal aufeinander. Wir hatten mit Barmstedt einen Titelfavoriten als Gegner, dem wir aber trotz vermeintlicher Übermacht zwei harte Kämpfe liefern konnten. Die spielerischen Fortschritte unseres Nachwuchses sind unverkennbar. Dank an alle erwachsenen Mitglieder, die die Jugendförderung auf ihre Fahne geschrieben haben.

Die kompletten Ergebnisse dieser Runde und der Tabellenstand können dem beigefügten Rundschreiben entnommen werden.

Außerdem ist als Anhang die Ausschreibung für Landesjugendeinzelschachmeisterschaft enthalten,

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeDownloads
Diese Datei herunterladen (LandesJugendEinzelMeisterschaft 2014.pdf)LandesJugendEinzelMeisterschaft 2014.pdf 199 KB2352
Diese Datei herunterladen (Rundschreiben_5_-_Jugendbezirksliga_2013-2014.doc)Rundschreiben_5_-_Jugendbezirksliga_2013-2014.doc 152 KB1668