Interne Turniere

Die Ergebnisse der 2. Runde

Gespielt wurde die Stellung 881

Kamila erreichte ein Remis mit Weiß gegen Gerhard.

Kurzfristig wurde der 2.3. als Nachholtermin für die 2. Runde der Schnellschachmeisterschaft angesetzt.

Rainer fehlte krankheitsbedingt, Manfred und Gunter ließen sich entschuldigen.

Die aktuelle Tabelle

Die Stellung 522 wurde zur 1. Runde ausgelost und damit mussten sich 8 Schachfreunde anschließend jeweils mit Weiß und mit Schwarz auseinandersetzen. Die Bedenkzeit betrug 45min/Partie.

Hinsichtlich der Rochade (bei Schach 960 g- bzw. c-Rochade) sagte Helmut: "Das ist ja Sch...ße"

Aber ansonsten wurde ordentlich Schach gespielt. Und so kamen folgende Ergebnisse zu Stande.

Die Rangliste nach 10 Runden. Ganz stark spielte unser neues Vereinsmitglied Hauke Rosenburg.

Damit steht der neue Blitzmeister 2024 bereits nach der 2. Runde fest:

Dieter Kakoschke

In der 5. Runde der diesjährigen Vereinsmeisterschaft kam es zu folgenden Begegnungen:

Kamila konnte an diesem Abend einen weitern Punkt erspielen.